4 ½-Zimmer-Maisonette mit Balkon, 2 TG-Plätzen und Top-Aussicht in 79346 Endingen bei Freiburg im Breisgau
Anders Consulting Relocation Service Freiburg im Breisbau präsentiert ein Immobilienangebot in 79346 Endingen am Kaiserstuhl: 4 ½-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit Balkon, 2 TG-Plätze, barrierefrei, Personenaufzug, Zentralheizung, wunderbare Aussicht, 126 m² für 1.200,00 Euro kalt. Frei ab 1.12.2018
Über uns finden Sie neben der Wohnungssuche für Expats und Fachkräfte aus dem Ausland in Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen und Lörrach auch Wohnen auf Zeit sowie Support bei der Mietvertragsprüfung und der Übergabe mit Übergabeprotokoll.
Weitere Informationen und das Anfrageformular finden Sie weiter unten.
Immobilienangebot Nr. 10.17
Objektdaten
Ort: 79346 Endingen
Objekttyp: Etagenwohnung
Wohnungstyp: Maisonette, barrierefrei
Kaltmiete: 1.200,00 Euro zzgl. Heizung und Betriebskosten in Höhe von 250,00 Euro
Wohnfläche: 126 m²
Anzahl Zimmer: 4,5
Etage: 2 (Dachgeschoss)
Bezugsfrei ab: 1.12.2018
Ausstattung:
Bad mit Dusche, Fenster und Wanne, Balkon, Fliesenboden, Parkettboden, Kunststofffenster, Kelleranteil, Wasch-Trockenraum, 2 x TG-Stellplatz
Heizungsart: Zentralheizung, Gas, Solar
Energieeffizienzklasse: A
Objektbeschreibung:
Die Mietwohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten und verfügt über folgende Raumaufteilung:
DG: Wohnen/Essen/Kochen (Kochinsel möglich), Elternschlafzimmer, Badezimmer (mit Dusche, Wanne, 2 Waschbecken, Handtuchwärmekörper, WC, Fenster), Diele, Südbalkon
DS: 2 Kinderzimmer (Büro/Gast), Duschbad (mit WC und Fenster)
Ein Kellerraum und zwei Tiefgaragenstellplätze gehören zur Wohnung. Im UG befinden sich der allgemeine Wasch-/Trockenraum sowie ein Fahrradraum.
Die Wohnung erhielt eine sehr hochwertige Ausstattung, das Wohnhaus verfügt über einen Personenaufzug.
Lage:
Das idyllische Weinstädtchen Endingen am nördlichen Bereich des Kaiserstuhls bietet den Einwohnern eine sehr gute Infrastruktur:
Die ärztliche Versorgung ist gewährleistet und mehrere Apotheken sind am Ort ansässig. Ebenso gibt es vielfältige Einkaufsmöglichkeiten (Discounter und Einzelhandelsfachgeschäfte). An öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es einen Bahnhof der Breisgau-S-Bahn und gute Busverbindungen mit dem ÖPNV. Zur Autobahnanschlussstelle der A5 in Riegel sind es nur ca. 5 Kilometer.
Sonstiges:
Die Hausgemeinschaft hat in der Hausordnung beschlossen, dass keine Haustiere erlaubt sind. Kaltmiete Wohnung 1.200,00 Euro + 2 TG-Stellplatz 100,00 Euro = Gesamtmiete: 1.300,00 Euro zzgl. Nebenkosten.
Ihre Nachricht an den Anbieter
Anders Consulting Relocation haftet nicht für die Richtigkeit der Angaben. Verfügbarkeit vorbehalten.
Möchten Sie auch eine Immobilie an einen Expatriate oder einen in Deutschland arbeitenden Ausländer vermieten?